Todesursache Mord!
Mänick Mänschion

Komplettlösung (Teil 1 von 10)

Vor dem Haus.
Im Vorspann ist es erst einmal egal, welche Figuren man anwählt. Nur Matt und Ronda kommen mit. (Beide 2x anklicken.) Vor dem Haus unter alle fünf Blumen schauen. Murphy's Gesetz stellt sicher, daß der Schlüssel erst unter der Letzten ist. Die Fußmatte bewegen und den Zettel nehmen. Anklopfen. Den Zettel erwähnen und noch einmal anklopfen und dreimal fragen, ob das das "Zentrum für ..." ist. Erst jetzt die Tür aufschließen.

Wichtig: Ich werde immer wieder Sachen gefragt die hier drin stehen! Also: Bevor ihr mir eine Mail schickt, warum die Sache auf Seite x nicht funktioniert, geht bitte ALLE SEITEN davor genau durch. Denn irgendwas davon habt ihr NICHT GEMACHT. Ist eigentlich logisch, oder?

Ach ja, noch was: Man kann übrigens mit F5 den Spielstand speichern und mit F7 laden. Manchmal kommt es (leider) zu Abstürzen, so in der Art "Interner Fehler 1046". Daran kann ich leider nichts mehr machen, das Spiel ist zu alt und mir fehlen inzwischen selber die Werkzeuge um noch etwas zu ändern. Zwei Dinge helfen in diesem Fall: Erstens den letzten Autosave-Spielstand verwenden. Zweitens die Reihenfolge der Aktionen ändern und ggf. genau so machen wie es hier in der Lösung beschrieben ist. Sorry...



>> Teil 2: Grundlagen im Haus

[ Synchronize Files · Synchronize Outlook ]