Outlook Synchronisieren
Synchronisieren Sie E-Mails
Jetzt die Demo runterladen!

www.easy2sync.de
PST-Files abgleichen
Halten Sie PST-Dateien synchron.
Einfach. Schnell. Sicher.

www.itsth.de
Mänick Mänschion

Komplettlösung (Teil 2 von 10)

Grundlagen im Haus.
Den Kühlschrank anklicken. Nach links in den Flur und oben rechts einmal kurz in den Gang zum Kaktus. Dann den Brief von draußen holen. Nach oben zum Butler um sich dort fangen zu lassen. Während die beiden diskutieren geht man hinter dem Tisch entlang, nimmt das Öl und legt den Brief in den Korb.

Falls die Zeit mal nicht reicht: Erst einmal kurz bei Teil 3 reinschauen. Dann vor's Haus gehen und wieder 3x klingeln und fragen, damit Doc und Butler etwas zu bereden haben. Aber an der Haustür nicht die Freundin erwähnen, sonst wird der Doc mißtrauisch!



>> Teil 3: Hinter der Kühlschranktür

[ Synchronize Files · Synchronize Outlook ]